Ich lasse mir ein Tattoo stechen. Meinungen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für micht müssen tattoos immer nen bezug haben, also ich muss was damit verbinden. wenn des bei dir mit dem schriftzug so is... dann mach. ansonsten is die gefahr groß dass du ihn in ein paar jahren nicht mehr magst..

zudem... persönlich find ich nur schrift immer langweilig - ich brauch da immer bissl "deko" außen rum...

Ich persönlich finde, daß das Tattoo / der Schriftzug nichts Individuelles hat, sondern sehr prollig wirkt, was man sich eher in einschlägigen Kreisen stechen läßt.

Zumal Du ohnehin davon abkommen solltest, Dir dieses oder überhaupt irgendein Motiv stechen zu lassen, wenn Du vorher andere um deren Meinung fragen mußt.

Ein Tattoo sollte einen individuellen Bezug für den Träger haben und nicht einfach nur gestochen werden, um anderen zu gefallen oder damit anzugeben ...

So lange es dir gefällt ist doch alles gut.

Mir persönlich gefällt es nicht und ich denke mal, wenn du älter und reifer bist, wird dir das auch nicht mehr gefallen.

Aber ich bin generell kein Freund von Tattoos.

Wenn du uns schon hier fragen musst, was du dir ein Leben lang eintätowieren willst, bist du absolut falsch, dir überhaupt ein Tattoo stechen zu lassen.

claaaaaaaassssssiiiiiiiiiicc.

in 10 jahren gefällts dir nichtmehr.