Nur Schattierungen beim Tattoo entfernen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist schön, lass es so. 82%
Finde es nicht gut, ich verstehe dich. 18%

4 Antworten

Bei allem was ich zum Thema lasern gesehen hab, würd ich mal vermuten, das es nicht geht. Sieht schon sehr grob aus was die da so machen, denke nicht, das es möglich ist das so fein zu machen wie es nötig wäre.
Heller drüber kommt, wie schon gesagt, immer wieder durch. Darüberhinaus ist es beinahe unmöglich exakt deinen Hautton zu mischen und wenn du mal in der Sonne gelegen hast und deine Haut etwas gebräunt oder gerötet ist, bleibt die tätowierte Hautfarbe ja gleich. Möchte mir nicht mal vorstellen wie das dann aussieht.

Es ist schön, lass es so.

Sieht doch Top aus... das gibt dem ganzen Tiefe.

Entfernen wird schwierig... mit Laser ruinierst du dir womöglich das ganze Tattoo.

Und Hell auf Dunkel tätowieren geht nicht... weil dunkel immer wieder durchkommt.

Finde es nicht gut, ich verstehe dich.

Soweit ich weiß ist das nicht möglich

Es ist schön, lass es so.

Lasern tut nur noch mehr weh und kann sich auch echt hässlich Entwickeln... Daswegen lass es, es ist hübsch💁🏻‍♂️