Lasern oder überstechen lassen?

linker arm - (Körper, Haut, Farbe) rechter arm - (Körper, Haut, Farbe)

8 Antworten

Lasern ist keine Garantie, daß es spurlos weg geht und meist hast du dann keine Chance mehr auf ein Tattoo an der selben Stelle (Farbe hält nicht mehr so gut).

Ich wäre für nachtätowieren. So wie der 2. 9-er bei 1998 in der Art für alle Zahlen könnte ganz gut aussehen (so mit dem kleinen"Bauch" auf der Zahl). Etwas heikel könnte der 1-er bei 1998 sein, da er (weiß aber jetzt nicht, ob das immer noch so aussieht, oder sich inzwischen etwas gelegt hat) etwas reliefartig aussieht, als einziges. Der 2-er davor auch etwas im oberen Teil.

Viellcht doch ein bißchen farbigen Hintergrund dazu (was passen könnte, weiß ich nicht, da du nicht geschrieben hast, wofür die beiden Daten stehen)

Größenmäßig leider auch etwas unterschiedlich...oder "verrutscht" v.a. rechts.

Ach du schon wieder. Hatte mich aber schon gewundert wo du rum bist.

Geh zu nem ordentlichen Tattoowierer und lass dich beraten und lass es dir dann von ihm überstechen bzw. besser nach stechen wie auch immer. Es gibt Tattoowierer die so etwas schnell in den Griff bekommen.

Achja und es ist immer noch hässlich, falls du das nochmal hören wolltest.

wahnhinweis
Fragesteller

dass das hässlich ist, muss ich nicht hören wollen, das kann ich SEHEN.

SamuelKK  03.06.2017, 21:47
@wahnhinweis

Ja ich dachte mir dann hast du wenigstens eine Bestätigung, dass sich, seit dem letzten mal als du das gefragt hast nichts verändert hat.

Hallo, bitte mach jetzt erstmal ein Monat gar nichts dran rum!

... und schon gar nicht "ganz schnell" was anderes, das dann ganz sicher noch schlimmer rauskommt.

Leider weiss ich nicht, wie alt du bist und welchen Beruf du ausübst. In der Bank arbeitest du aber höchstwahrscheinlich nicht, sonst hättest du mit diesen Hautstellen völlig den falschen Ort gewählt.

Nachdem du dir doch einiges zu den Tattoos gedacht hast, wundert mich schon, was du dir ausgesucht hast. Die "grosse" Bedeutung hätten die Zahlen auch, wenn sie etwas versteckt am Körper wären. An den Handgelenken sind die Tattoos für jeden Fremden und in allen Situationen sichtbar. Ich würde so wichtige Gedenktage nicht jedem "Hinz und Kunz"  mitteilen wollen. ...  jeder Betrunkene kann dich damit aufziehen ... und je nach Umgebung, werden die Leute das eher als sehr unglücklich gemacht bezeichnen.

Die ersten Tattoos sollte man erstmal wasserfest aufzeichnen und ein paar Tage damit rumlaufen und auch mal neutrale Leute fragen, ob das für die nächsten 50 Jahre passen könnte.

Bitte mach dir bewusst, Dein jetziges Resultat ist ein Zahlenpaar. Genau so und genau an dem Ort, den du selbst gewählt hast.

Also wart mal ab, bis die Haut wieder ganz verheilt ist. Weil die Zahlen dann ev. noch weniger Farbe zeigen, könnte man wirklich einen erfahrenen Hautarzt fragen, wie man das am Besten weg bekommt.

Schalte bitte auch dein Hirn ein. Wenn du zu einem Tätowierer gehst, wird er dir selbstverständlich zu einer neuen Überarbeitung raten.  Das ist sein Job und sein Geschäft. Er wird dir auch sehr begeistert neue Vorschläge machen, die auf dem Papier gut aussehen.

Ob das aber in 10 Jahren zu deiner Lebenssituation passt, kannst nur du selbst entscheiden. ... und genau hier muss deine Vernunft einsetzen. Lass mal alle für alle sichtbaren Körperteile und Hautstellen in Ruhe.

Ich sehe beruflich sehr viele Menschen und ihre diversen Probleme. Mit zunehmenden Alter sind auch viele über ihre früheren Entscheidungen ziemlich unglücklich. Es kostet dann halt nochmal viel mehr und ist auch schmerzhafter, aber man kann viel verbessern, wenn man vorsichtig und klug vorgeht.

Schreib mir in einem Monat wieder, wie es aussieht.

lg mary

Sieht schon etwas seltsam aus, aber ich persönlich halte aber auch rein gar nichts von Tattoos

Geh zu einem guten Tätowierer ... der soll das dann aufbessern (tattoorepair)
Lasersitzungen sind zum einen schweineteuer ... mega schmerzhaft ... und meistens bleibt ein leichter "Schatten" auf deiner Haut zurück ...
Also ich finde die Lösung : tattoorepair tausendmal besser !