Tattoo Cover Up?

Bei den anderen Tattoos ist alles in Ordnung

☺️

AshleighHoward  15.05.2021, 11:35

hast du das in nem richtigen studio machen lassen???

Wolpertinger13
Fragesteller

Ja hab ich, habe auch noch zwei andere Tattoos bekommen und die sehen super aus. Weiß nicht warum er das nicht so hinbekommen hat!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ja jetzt drei Monate her was ist mit deinem Tattoo jetzt. Es muss ja schon angeheilt sein hast du es überstochen lassen? Weil sieht echt schrecklich aus. Zum letzten Kommentar wieso Schadenerstaz das ist bisschen übertrieben oder nicht ich mein jeder macht Fehler vielleicht war der Tattowier übermüdet. Aber nur weil er Freundlich ist hättest du dich nicht so schnell ein Lünen lassen wenn du merkst es sieht schrecklich aus, hättest du sofort etwas sagen sollen. Aber wie sieht jetzt aus, würde mich interessieren.

Wolpertinger13
Fragesteller

Es ist bereits 1 Jahr und 3 Monate her und jetzt ziert ein wunderschöner Tiger meinen Unteram :)

Da musst du mit dem Tattoo-Studio reden, du selber kannst das nicht über stechen wenn es gut aussehen soll. Da kann man ganz bestimmt was draus machen.

Das sollte möglich sein, nur vergiss nicht, dass das Cover-up auf jeden Fall größer werden wird und an den Stellen der schwarzen Linien Dunkel gearbeitet werden muss, sonst sieht man es durch

eventuell wäre es sinnvoll, vor dem Covern zum Lasern zu gehen um es etwas aufzuhellen

Wolpertinger13
Fragesteller

Ja das dachte ich mir schon, wir haben bald einen Termin nochmal zum Überstechen!

Danke für die Antwort! ☺️

Tsukino38  15.05.2021, 11:37
@Wolpertinger13

Ich drücke die Daumen, dass du doch noch das Bild bekommst, das du möchtest :-)

Wolpertinger13
Fragesteller
@Tsukino38

Dankeschön, leider kein Pikachu mehr, da bin ich mir sicher 🙄

Das sieht wirklich aus wie ein Übungstattoo von einem absoluten Anfänger.

Aber man kann es noch retten, man kann einfach die Linien etwas breiter und damit wieder gerade machen, und evtl. auch ein bisschen schattieren.

Wow, von wem hast du das Tatto machen lassen? Könntest du vllt schadenersatz verlangen, da es dir ja nicht gefällt? Kannst du vllt ein Foto schicken , wie das Tatto ursprünglich aussehen sollte? Ich weiß, das ist nicht die gewünschte antwort :).

Sieht meiner meinung nach eigentlich ganz ok aus.

Wolpertinger13
Fragesteller

Der, der es mir gestochen hat, war eh so freundlich und meinte, nein das passt schon, ich soll nochmal kommen zum Covern☺️