Cover-Up: Altes Tattoo scheint durch?!?

1 Antwort

Hey, warte erstmal bis dein jetziges abgeheilt ist. Tattoos sehen frisch immer nochmal knalliger/ kräftiger von den Farben aus. Ich weiß nicht wie dein zu verdeckendes Tattoo war.. Motiv?Farbe?vernarbt? Vernarbungen sieht man nämlich immer durch.. besser wäre halt ein Foto gewesen.

Ich würde erstmal 4 Wochen mindestens warten bis es abgeheilt ist, am besten 2 Monate und dann evtl noch mal zum Tattoowierer. Da musst du geduldig sein