Cover up ideen?

Danke Leute. Hat sich erledigt. Ich hab etwas gezeichnet und hab es mir nun gestochen. :)

drsneak  27.03.2023, 16:44

Also ich verstehe wirklich nach der Änderung den Sinn dieser Frage immer weniger - vor allem, warum hast du den Schrott auch noch gelassen ?!?!

Marinamaloo
Fragesteller

Damit du was zu fragen hast

Knopperz  27.03.2023, 17:25

Das ging ja schnell :-)

4 Antworten

Geh am besten mal in ein Studio und lass dich vor Ort beraten...

>> Es soll auch nicht zu dunkel sein.

Und ein Coverup wird immer sehr dunkel werden.

Naja das Cover-up wird sehr groß und dunkel werden.

Geh am besten in ein Tattoostudio und lass dich beraten.

Marinamaloo
Fragesteller

Ich bin selbst tattoowierer. Hab jetzt schon eine Idee und sie umgesetzt :)

Ein Drache geht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Coverup dabei ist schwer, dann eher weglasern lassen.

Marinamaloo
Fragesteller

Es ist super blass…. Cover up ist möglich. Jedoch fehlen mir Ideen.