Was für ein Cover up ist möglich?

4 Antworten

Das kann dir am besten dein Tätowierer beantworten - der geht ganz individuell auf deine Vorlieben und Vorstellungen ein, du kannst auch ganz unverbindlich mal einen Beratungstermin buchen. Lg!

ich würde es im Moment mal lassen, und abwarten bis es wieder eine ordentliche Farbpalette gibt die verwendet werden darf. Nur mit schwarz covern wird ein sehr dunkler großer Fleck, die Möglickeiten sind eher beschränkt.

Spontan fällt mir nur eine Blume, oder Skull ein, ohne es sehr zu vergrößern.

Im schlimmsten Fall müssen Sie wahrscheinlich zuerst einige Laserbehandlungen durchführen, um das Tattoo aufzuhellen. Danach könnten Sie im Grunde eine gewünschte cover up nehmen. das passiert öfter.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein sehr grosses Tattoo, dass Cover Up müsste schon verdammt gross und einiges dunkler werden. Was genau möglich ist, wird dir der Tätowierer sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos