Cover Up Tattoo möglich?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du darüber haben möchtest. Es müsste aber auf jeden Fall größer und dunkler werden. Ein Tätowierer, der das Motiv vor sich hat, wird dir mehr sagen können.

Ja ist möglich. Allerdings müsste das neue Tattoo viel dunkler und bisschen größer werden.

Vielleicht kann man das auch etwas verschönern. Wenn das Motiv an sich dir noch gefällt.

Ansonsten kann man es erstmal lasern lassen, damit es heller ist und danach covern. Dann bist du mit dem neuen Motiv flexibel.

Ja, sicher, würde es aber nur etwas aufhübschen lassen

Ich denke, es wird schwierig sein, es zu cover up, es sei denn, Sie werden blackout bekommen. Lassen Sie sich im Tattoo-Studio von anderen bewerben

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan