Stört es dich, wenn Dein neuer Partner ein Tattoo mit dem Namen eines Expartners trägt und würde auch das Cover-Up Dir Probleme bereiten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde mich stören.

Ein Ex von mir hat sich ein Tattoo mit einem Bild von mir stechen lassen. Das ist so naturgetreu gelungen, dass ich nach dem wir getrennt waren dachte, die arme neue Freundin.

Rosenmary
Fragesteller

🤣🤣🙈

Christina168  13.08.2023, 09:03
@Rosenmary

Ich hab nicht mal was gewußt, dass er das stechen lässt. Es sollte eine "Überraschung" sein für mich 🙈

Tattoos können so echt aussehen. Mich hat fast der Schlag getroffen. 😅

Ich wäre nicht begeistert, könnte mich aber damit abfinden. Wenn er es covert, wäre es mir egal. Ein größeres Problem hätte ich, wenn er aus diesem Fehler nicht gelernt hat und sich wieder so etwas stechen lassen würde.

Nein. Der Name an sich wäre mir völlig egal. Was mich stören würde, wäre allein schon die Idee, sich den Namen eines Partners tätowieren zu lassen.

Walum  13.08.2023, 08:40

Was mich stören würde, wäre allein schon die Idee, sich tätowieren zu lassen.

Maurizio04  13.08.2023, 17:12
@Walum

Damit könnte ich leben. Wenn es der anderen Person gefällt und ihr etwas bedeutet finde ich das nicht schlimm. Solange es nicht allzu viele sind.

Nein stört mich nicht. Das ist ihre eigene Vergangenheit, in der sie nichts mehr ändern kann.

Ich fände die Idee schon kitschig, sich den Namen des Partners tätowieren zu lassen. Meiner Meinung nach macht so was kein vernünftiger Erwachsener - gravierte Ringe sind das eine, aber tätowierte Namen ... ich weiß nicht, ob ich mit so jemandem überhaupt zusammen sein wolle, weil die ganze Geste auf mich schon oberflächlich wirkt. Gefühle gehen manchmal vorbei, das sollte man doch wissen, bevor man so eine Aktion startet.