Cover Up über Allahs Name?

3 Antworten

Es kommt drauf an.

Wäre ein Kreuz drauf, dann könntest Du ein Cover Up machen.

Du gehst aber mit dem Tattoo ins Bad, aufs Klo. Daran hast Du nicht gedacht?

Naja, Ich glaube, dass Du es sehr bereust, deshalb werde Ich Dich nicht noch mehr runterziehen, als Du es schon selber mit Dir gemacht hast.

Du solltest dein Tattoo bedecken, aber nicht mit einem neuen Tattoo, sondern mit Kleidung.

Den Rest bestimmst du selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌

Für ein Cover Up ist immer die Größe des Motivs und Stelle des Tattoos relevant. Das kann dir hier keiner sagen, ob ein Cover Up möglich ist. Such dir am besten einen Tätowierer, der auch Cover Ups macht und frag den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

>> Ich bereue es sehr

Hilft das denn? Also die Reue?
Wenn nicht, warum bereust du dann?

Es wäre vielleicht ganz gut das Tattoo 2-3x lasern zu lassen, bevor du da ein Coverup drüber machen lässt. Dann ist das ganze soweit aufgehellt, das ein Coverup problemlos möglich ist.