Cover up tattoo Lasern?

3 Antworten

Coverups kann man nicht Lasern, nein.

Die Farbe wird bei Coverups sehr tief in das Gewebe gearbeitet, um das alte Tattoo zu überdecken. Da kommt der Laser nicht mehr dran.

Internetr4mb0
Fragesteller

Aber aufhellen wird doch möglich sein

Knopperz  31.01.2022, 20:04
@Internetr4mb0

Probieren kannst du's.

Aber das ist halt auch alles Trauma für die Haut.

Die Stellen wurden schon 2x tätowiert.
Dann bestimmt 15 Laser Sitzungen.

Dann ist das ganze vielleicht hell genug, das man nochmal drüber tätowieren kann.

Also sprich, die Haut wird locker 15-20x heftig verletzt.

Sowas ist nicht gut.

Internetr4mb0
Fragesteller
@Knopperz

Naja ehrlich gesagt ist es kein richtiges Cover up nur zum Teil zu mindest, also teilweise wurde mit Farbe drüber tätowiert aber es wurden auch Schattierungen gemacht wo vorher noch nix war.

Wird womöglich nie ganz weggehen, aber ja möglich ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Möglich ist es, aber man wird immer sehen, dass da Mal was war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Internetr4mb0
Fragesteller

Meinst du weil die Haut da dann heller ist ?

VictorVanDort  31.01.2022, 17:33
@Internetr4mb0

Zum einen das und zum anderen kann es gerade wenn es ein Cover Up war, sein, dass auch die dunklen Pigmente nicht ganz verschwinden.