Frage von LoveRuhrpott, 1.482

Hat sich jemand schonmal permanent make up an den Augenbrauen weg Lasern lassen?ist es normal das man dabei so sehr Blutet und die Dan so krass rot sind?

Habe mich schonmal Lasern lassen aber nicht wegen ein Tattoo... Geblutet hat nix aber rot war ich schon, allerdings nicht so krass.Hat jemand Erfahrung?soll nämlich in 4 Wochen nochmals dahin...  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabea82, 933

Bei mir sieht es danach immer noch schlimmer aus. Ich bin schon beim besten Laser Institut Deutschlands (in einem Krankenhaus) die mit einem Pico Laser arbeiten. Alle anderen verwenden einen Rubinlaser-hier entsteht auch eine thermische Hitze was bei Pico Lasern nicht der Fall ist.

Ich denke es liegt daran das die Gesichtshaut extrem empfindlich ist. Empfindlicher als andere Hautstellen am Körper. Einfach gut kühlen, Bepanten und bloß keine Schminke drauf! Wenn, dann einen Verband oder Pflaster drauf, es muss steril bleiben.

Wenn du noch Fragen hast kannst Du gerne eine PM schreiben.

Antwort
von Duke1967, 945

Das mit dem nächsten Termin würde ich mir noch einmal überlegen. Natürlich wird es rot, aber so verschorft bedeutet, dass die Haut verbrannt worden ist. Wahrscheinlich wird hier nicht mit der richtigen Wellenlänge gearbeitet oder aber zu viel Energie auf eine Stelle geleitet worden. So kannst Du jedenfalls nicht auf die Straße und die Gefahr, dass nachher Deine Haut weiß wird und bleibt, weil das Melanin zerstört wurde und nicht nur die Pigmentfarbe, ist ziemlich groß... Warum hast Du denn nicht das Permanent Make up mit Hautfarbe überpigmentieren lassen. Dann wäre die Farbe auch weg, aber nicht mit dieser Tortur... Ist es denn Permanent Make up oder ein Tattoo... Du hast beide Begriffe verwendet, ist aber nicht das Gleiche... Ich würde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung von einem Facharzt (Hautarzt) einholen, bevor ich noch einmal so eine Sitzung über mich ergehen lasse. Außerdem ist Lasern so nah am Auge immer sehr gefährlich... Was war an dem PMU so schlimm, dass Du so ein Risiko eingehst?!?!?!? Viel Glück, alles Gute. LG

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ich danke dir, für deine Antwort. Ja es stimmt es ist ein permanent make up in der Farbe schwarz...ich hatte mal schwarze Haare und habe die brauen auch Dan sehr dunkel pigmentieren lassen dabei war die eine anders als die andere...überhaupt nix für mich.nun bin ich wieder Blond und wollte auch das die brauen dazu passen das Ergebnis siehe Bild...ich hoffe das wird wieder und ich werde auch nicht mehr dahin gehen.ich danke dir nochmals und zum Hautarzt werde ich auch noch gehen.

Kommentar von Duke1967 ,

Sehr gerne... Wichtig wird sein, dass Du das jetzt gut abheilen lässt. Keine Sonne, Solarium, Sauna usw. Nicht das es sich noch entzündet. Am besten mit einer Heilsalbe alle paar Stunden eincremen... LG

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Dankeschön habe mir jetzt Brand- und Wundgel gekauft.schönen Tag wünsche ich dir LG

Kommentar von Duke1967 ,

Danke Dir auch und gute Besserung... LG

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Dankeschön

Kommentar von Kaemae ,

Natürlich verbrennt die Haut es können sich auch Brandblasen bilden, das steht deutlich in dem zu unterzeichnenden Schriftstück welches man vor jeder Behandlung ausgehändigt bekommt. Ich habe bis zur vollständigen Entfernung ca 5 Sitzungen alle 3 Monate benötigt, denn die Farbe veränderte sich von Dunkelgrau zu Grüngrau und wurde dann Gott sei Dank immer heller. Und ich sah jedes Mal aus wie von einem anderen Stern die Tage danach. Es blutet, es wässert und es bildet sich eine dicke Kruste wenn es heilt, die nach ca. 5-7 Tagen abfällt und mit dieser Kruste Teile der Farbe aus der Haut. Wie soll denn die dunkle Farbe aus der Haut heraus kommen wenn man die Haut nicht verletzt? Heraus streichen lässt sie sich ja leider nicht :) Man darf weder in die Sonne noch ins Solarium aber vor die Tür muss man trotzdem einschließen geht schlecht :D Und ein dunkles PMU lässt sich nicht mit Hautfarbe über pigmentieren wurde mir gesagt, ich hatte auch danach gefragt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community