Ist ein Cover Up bei diesem Tattoo möglich?

2 Antworten

Schwarz ist leider Schwarz.

Da wirst du kaum etwas anderes drüber machen können, es sei denn es ist dann noch größer und noch schwarzer.

War das Tattoo eine Trend-Entscheidung, oder hast du tatsächlich 2 geliebte Menschen verloren?

https://de.wikipedia.org/wiki/Trauerflor

Ich denke es ist bei fast allem möglich aber was dabei raus kommt kann ich nicht genau sagen, das tattoo müsste ja relativ groß werden und um den ganzen Arm gehen… Motiv müsste das alles abdecken… Wie wäre es denn mit entfernen des Tattoos, habe gerade vergessen wie das nochma heißt… Wäre das eine Option? Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSven420
Fragesteller

Lasern eher nicht, aber ich hoffe ein Motiv zu finden was mir gefallen könnte.

Lg