Deprimiert... Was meint ihr zu dem tattoo?

7 Antworten

Ehrlichgesagt ist es schlecht gemacht, wenn man es mit der Vorlage vergleicht.

Mir gefällt es besser als das Original. es wurde wahrscheinlich so formuliert, um ein „blow out“ zu verhindern.

Auf den ersten flüchtigen Blick fällt es nicht auf, erst, wenn man es genauer ansieht. Waren die Buchstaben beim Stencil auch schon so? Du kannst natürlich einen (anderen) Tätowierer fragen, ob er es optimieren kann. Dafür müsste vermutlich das ganze Motiv dicker werden. Du darfst nicht vergessen, dass die Haut ein Organ ist und deshalb nicht so einfach und filigran "beschriftet" werden kann wie ein Blatt Papier.

Covern ist eine der letzten Möglichkeiten und sollte gut überlegt sein.

cel95
Fragesteller

Ne ich hatte genau die Vorlage, die ich hier gepostet hab auf dem Arm.. deswegen finde ich es auch so traurig 🙈

Danke für die Antwort :)

also finde es sehr hübsch... sehe da in der vorlage zu oben kaum einen unterschied :)

grisu2101  22.11.2023, 16:44

Brauchst Du etwa eine Brille?? 🤣

Ich finde, dass es gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung