Tattoo entfernen oder covern?

4 Antworten

Es ist ein ganz schönes Tattoo, nur ein wenig farblos. Vielleicht könntest du es besser färben lassen? Wenn Sie eine 100-prozentige Abdeckung meinen, wird das nicht funktionieren, aber lassen Sie sich von Ihrem Tätowierer beraten. und die Entfernung ist meiner Meinung nach eine Verschwendung des Tattoos und des Geldes, das Sie kosten wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finds nicht schlecht würde es nachstehen und ausbessern lassen. Dann ist es bestimmt sehr schön.

Da fehlt Farbe...

Du hast doch sicher eine Vorlage gesehen? Da hättest Du direkt sagen können, daß das geändert werden soll.

Vielleicht reicht schon etwas Farbe, das es dir besser gefällt? Geh zu einem (anderen) Tätowierer und lass dich ordentlich beraten.