Tattoo Cover unschön?

2 Antworten

Also ich verstehe dein Problem nicht, ich finde das Cover sehr schön und zeitgemäß, gib dem ganzen noch zeit, wenn es verheilt ist, wird es nochmal ganz anders aussehen. Am Anfang hat man immer so seine Probleme mit einem neuen Tattoo, aber das wird sich schon fügen.

Ich finde das gar nicht so schlecht. Warte erstmal ab, du gewöhnst dich dran. Man könnte vielleicht die Blüten nochmal frisch in Farbe nachstechen. Sieht jedenfalls 1000 Mal besser aus als das erste Bild.

Weglasern bei der Größe ist mega teuer und mega schmerzhaft und dauert sehr, sehr lange. Ich schätze mal mind. 5000 Euro

Lillyxdxf  08.07.2020, 10:54

Ja und nach dem Lasern ist es ja nie zu 100% weg. Ich würde vor allem die Schmetterlinge nachstechen lassen, damit sie mehr Kontrast bieten.