Tatoo Cover Up?

3 Antworten

Sei nicht so kritisch, sieht gut aus, ich würde es so lassen, verschlimmbessern würde ich es nicht

(du lässt dir das nächste von einen Profi machen, und dieses kannst du immer noch irgendwann Covern wenn es unbedingt sein muss,)

Silia385
Fragesteller

Es war mir eine grosse lehre dieses Tattoo😅leider stört es mich von Tag zu Tag immer wie mehr. Habe mir einige Gedanken gemacht, wie man es ein wenig „verstecken“ könnte.

Danke dir für deine Hilfe(:

Direkt covern würde ich es nicht, denn so schlecht sieht es ja garnicht aus, und es wäre auch schwierig zu covern.

Würde einfach aussen ein paar Schattierungen und vielleicht ein paar kleine Motive hinzufügen, dann fällt es garnicht so auf, das die Linien etwas verlaufen sind.

Silia385
Fragesteller

Das wäre auch eine Idee danke für deinen Tipp😇

die Beratungsstelle, an der ich mein Tattoo weglasern lasse sagte, dass alle Tattoos mit der Zeit verlaufen. Das sei ganz normal und wird dir mit jedem neuen auch passieren. Das kann schnell gehen oder Jahre dauern. Ich würde es auch nicht verändern! Es ist auch nur normal verlaufen!

Silia385
Fragesteller

es ist mir bewusst, dass Tattoos verlaufen. So wie bei diesem hatte ich es noch nie es ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Alle meine anderen Tattoos sind einige Jahre alt und sehen noch wie neu aus.