Cover Up - Altes Tattoo scheint durch?

Vorher - (Tattoo, Cover Up) Nachher 1 - (Tattoo, Cover Up) Nachher 2 - (Tattoo, Cover Up)

7 Antworten

Ich finde nicht, dass mans sieht...wenn das neue verblasst könnte man nachstechen, aber das wird jetzt wenig bringen, wenns neu ist.

Ich finds nicht so krass. Hätte ich jetzt das Bild von vorher nicht gesehen, wäre es mir nie aufgefallen. Du bist lange mit deinem alten Tattoo rumgelaufen. Du hast es immer gesehen, weshalb es normal ist dass du genau auf die stelle achtest.

Ganz verhindern lässt sich das bei einem Cover Up oft nie, vorallem wenn es schwarze Sachen sind. Aber finde bei dir sieht man das wirklich nur ganz minimal wenn man gezielt danach sucht. Ansonsten ist den Cover Up echt hübsch und gut gelungen.

Ich sehe das alte nicht mehr xd

LillyJSngr
Fragesteller

Da sind ein paar Stellen die irgendwie so hellblau sind, die stechen neben dem schwarz schon raus. :(

Das siehst nur du, weil du genau weißt wo und wie es war, und es eben sehen willst, kein anderer wird es erkennen