Tattoo vernarbt / Cover-up möglich? (Bild)?

Bild - (Tattoo, Laser, 1 Jahr)

1 Antwort

das ist jetzt ein Jahr alt? ich habe teilweise ein halbes Jahr noch erhabene Linien die dann aber abflachen. Klar kannst du das dann auch lasern lassen, damit die Farbe verblasst und man es besser covern kann. Ich habe unter verschiedenen meiner Tattoos erhabene Narben und klar sieht man die schon noch wenn man näher hingeht, aber meist geht das im Motiv unter und niemand sieht es. Kommt halt auch drauf an was du drüber machen willst

JulianGom
Fragesteller

Ja , hängt vom Motiv ab und alles , werde mir es mir vllt auch einfach weglasern lassen mit dem picosure , auch wenn man dann die narben sieht , hauptsache es ist nicht zu extrem sonst mach ich ein cover up trüber