Tattoo Cover up🥲🥲🥲🥲?

3 Antworten

Eine Tätowierung ist keine Jacke die man An und Ausziehen kann, wenn einem das ganze nicht mehr gefällt.

Und Tattoos wieder loswerden ist auch nicht so einfach, wie viele glauben.
Deins ist Tiefschwarz...und schwarz kann man halt nur mit schwarz covern.
Lasern geht heutzutage nur noch beim Hautarzt, und ist sauteuer...

Muss dich wohl oder übel damit anfreunden. Das ist jetzt einfach so.

Auf dem klitzekleinen dunklen Foto oben sieht man leider auch nicht wirklich viel...sonst könnte ich dir da noch mehr dazu sagen.

XGizem
Fragesteller

Deswegen hab ich das Video dazu gepostet https://youtu.be/gzMv4M21Nq0

Knopperz  18.07.2021, 12:04
@XGizem

Leider auch sehr dunkel... da sieht man nix :(

XGizem
Fragesteller
@Knopperz

Schon Okey der nette Herr unter dir hat schon gemeint das es nicht geht trotzdem danke

also ich empfehle dir trzd weglasern aba natürlich du könntest mal durch verschiedene tattooläden gehn, meiner meinung nach gibt es da echt sehr kreative & tolle menschen :)

meine idee wäre das du dir noch iwo eins machen lässt welches dieses matcht? (nur sind meine ideen genauso wie deine ykk)

so kagge ist es auch gar nd

gud nacht(◠‿・)—☆

XGizem
Fragesteller

ich hab gelesen das eine Sitzung 100-400€ kosten kann das wäre mir persönlich zu teuer um ehrlich zu sein, wenn du genau hin schaust siehst du wie ungerade es ist und es ist riesig 😂 aber trotzdem danke dirr

eliAmane  18.07.2021, 02:46
@XGizem

ja hab das schon totgestalkt, aba du findest bestimmt jmd der dir das bezahlt, das lebn is voller "wunder" (obwohl eher unfälle nhh)

XGizem
Fragesteller
@eliAmane

Jetzt machst du mir etwas Angst 😂😂

Ein Cover Up wird sehr schwierig. Das Motiv ist relativ groß und komplett schwarz ausgefüllt. Das wird nicht einfach ein Motiv zu finden, dass man da drüber tätowieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
XGizem
Fragesteller

Meinst du ich könnte es Lasern lassen damit es ausbleicht und dann tätowieren?

Nicoztz  18.07.2021, 12:32
@XGizem

An welcher Stelle ist das Tattoo überhaupt?

megatronat  18.07.2021, 12:34
@XGizem

Weglasern wäre dabei sicherlich die bessere Variante. Du wirst so wie es jetzt ist nix großartig drüber tätowieren können. Ich habe keine Ahnung wie es ist nach dem Lasern nochmal an der gleichen Stelle zu tätowieren

Nicoztz  18.07.2021, 12:39
@XGizem

Also ich würde dir empfehlen das du dich beraten lässt übers Lasern und schaust dann ob dir das passt oder nicht

und ob das überhaupt möglich ist

XGizem
Fragesteller
@Nicoztz

Danke das du dir die Zeit genommen hast und mir geantwortet hast