Tattoo lasern oder übertätowieren in hautton?

Bild - (Tattoo, entfernen)

4 Antworten

Lol, nein, Übertätowieren mit hellerer Farbe geht nicht! :-D
Das ist nicht so, als ob du mit einem Pinsel Alpinaweiß drübermalen könntest; es würden sich nur neue, hellere Farbpigmente zu den bereits vorhandenen unter der Haut gesellen. Farbpigmente schlucken Licht, das kannst du nur rückgängig machen indem du sie entfernst. Wenn du mehr Pigmente dazu gibst wird nur noch mehr Licht geschluckt.

Aber was das Lasern angeht: Es läuft in den nächsten Tagen eine Crowdfundingkampagne an, wo du dein Tattoo - je nachdem wir groß und aufwendig gestaltet es ist - für etwa so viel Geld weglasern lassen kannst wie das Tätowieren gekostet hat, oder sogar weniger.
Deinem Foto nach würde die komplette Entfernung des Tattoos dort 500 Euro kosten: bis zehn Sitzungen sind in dem Preis inbegriffen, und das müsste da eigentlich für reichen.
Wenn du nur den einen Strich weg haben willst (welcher ist es denn, und wie groß?) kommst du mit 50 bis 150 Euro davon.

Das liegt weit unter dem üblichen Marktpreis, aber schau dir einfach die Projektseite an, dann verstehst du warum: https://www.startnext.com/laser-zur-tattooentfernung

Die Finanzierungsphase müsste in den nächsten Tagen starten, dann kannst du über die Website deine Tatooentfernung buchen!
Läuft voraussichtlich bis Ende August die Aktion (also zum Buchen, die Behandlungstermine finden natürlich später statt).

Ich sehs ehrlichgesagt nicht, wenn du das bei der obersten Blüte meinst dann gehört das mMn so, Blüten haben sowas unterm Kelch

Hab schon schlimmeres gesehen. Wenn du da jetzt dran rumfuschen lässt, dann kannst du dir Gedanken machen wie du das weg bekommst

Ohje, ich hab eine Gegenfrage, keine Kritik: Sieht man das Motiv vorher nicht? So aufgezeichnet zuerst mal am Arm? :)