Tattooentfernung ohne Laser?

9 Antworten

Sowas rächt sich zu 99 % immer !!

Lasern ist teuer und erfordert bis zu 10 Sitzungen. Ich kenne jemand, der hat das machen lassen an den Armen, er hatte großflächige Tatoos.
Der Erfolg war sehr gut, keinerlei Narben oder so, aber es hat mehrere tausend Euro gekostet. Und mit Sonne muss er höllisch aufpassen an den Stellen.
Eine andere Methode war früher das rausschleifen. Ich glaube das wird heute aber nicht mehr gemacht, es hinterließ auch teilweise starke Narben .....

Überlege Dir, ob evtl. ein Coverup möglich ist......

prxncxss821
Fragesteller

Ich möchte keine Tattoos und es sind nur kleine, nicht tief gestochene Tattoos, die ich habe…

grisu2101  11.11.2021, 10:27
@prxncxss821

mh, ok.... frage einen Hautarzt..... evtl. brät er Dir das mit seinem Laser auch weg... bist unter 18, hast evtl. Glück und die Krankenkasse übernimmt das.... ?!?

grisu2101  11.11.2021, 10:29
@prxncxss821

Ja, die haben oft einen Laser für die Damenwelt, wenn sie hier und da ein Muttermälchen haben welches unerwünscht ist..... und oft ist der auch dafür geeignet.

Bei einem Tattoo ist die Farbe ja unter der Haut. So schnell wirst du sie da nicht wegradieren können. Entweder du lässt es dir in einem Tattoo Studio (mit Einverständnis der Eltern) überstechen oder du musst wohl oder übel 2 Jahre warten um es wegzulasern.

Sieh es als Fehler aus dem du lernst. Lass dir nie wieder einfach so irgendwas stechen im Bezug auf andere Leute (Freunde, Beziehung, Familie). Wenn Tattoo,dann nur etwas womit du dich identifizieren kannst nicht um jemanden zu erfreuen. Es bist du, deine Haut und da hat niemand anderes etwas verloren. Mehr kann ich dir leider nicht helfen... :/

Von Experte Knopperz bestätigt

Cover-Up wäre wohl die einzige Alternative, bzw. generell die einzige Möglichkeit.

Für Laser gäbe es schon auch Möglichkeiten wie: warten bis du 18 bist, in die Schweiz gehen, Eltern fragen, etc.

Aber: Per Hand gestochene Tattoos sind oft so tief gestochen, das auch der Laser nicht mehr gut funktioniert, und man es zwar etwas heller bekommt, aber nicht mehr ganz weg.

1.) Lasern.
2.) Chirogisch entfernen.
3.) Betreffendes Körperteil abhacken.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Tattooentfernung)

Hallo liebes,

sagt dir Phiremoval was?

Ich mache das grad an Augenlied und an den Augenbrauen.

Mein Eyeliner ist schon sehr verblasst. Je älter das Tattoo desto länger dauert es! Auch spielt es eine Rolle wie oft das Tattoo nachgestoßen wurde!

Mein Eyeliner ist 10 Jahre alt dementsprechend hatte ich schon einige Sitzungen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung