Erfahrungen mit Tattooentfernung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab keine Praktische Erfahrung, aber ich weiß folgendes:

Aber das Tatoo sollte gut und Relativ schmerzlos weg gehen, wenn es nur schwarz ist. Ist es Farbig kann das ganz anderst sein aber kommt auf die Genaue Farbe an.

Die Haut pufft beim Lasern auf, weil durch dss Verbrennen der Tinte gase entstehen. Aber das geht wieder weg und da belibt dann meistens nur ein Leicht vernarbter hellerer fleck übrig wo das Tatoo war

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Tattooentfernung)
SchokoLade273
Fragesteller

Wie sieht es mit gesundheitlichen Risiken aus?

eine Behandlung ist teuer, schmerzhaft und das Tattoo geht nach etwa 13 bis 18 Monaten ganz weg. Nach einer Behandlung muss man etwa 6 bis 8 Wochen warten, bis die nächste Behandlung stattfinden kann. Das ist eine Prozedur…..

SchokoLade273
Fragesteller

Wie sieht es mit gesundheitlichen Risiken aus?

Das kommt auch immer drauf an, wie tief gestochen worden ist und
welche Farben verwendet worden sind.

SchokoLade273
Fragesteller

Wie sieht es mit gesundheitlichen Risiken aus?