Tattooentfernung, paar Fragen?

2 Antworten

Um ein Tattoo zu entfernen, braucht es viel Zeit, für deine Haut ist es eine Tortur und der laser kann dir, - zu stark eingestellt - bleibende Narben verursachen. Einfacher wäre ein überstechen des alten tattoos.

Hallo, ich habe mein Tattoo bis jetzt auch viermal lasern lassen und sehe auch noch nicht sooo deutliche Ergebnisse. Im Internet findet man eigentlich nur, dass es sehr unterschiedlich sein kann, wie schnell ein Tattoo weg geht.

Wie ging es bei dir damals weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung