Tattooentfernung ohne Laser

4 Antworten

Sie werden Verständnis haben, wenn wir dieses Verfahren nicht optisch darstellen möchten. Wir wollen es Nachahmern nicht so leicht machen. Wenn Sie auch Interesse haben mit dem CDS-System zu arbeiten, sprechen Sie mit uns.

Klingt für mich nach Scharlatan. Wenn man ein neues Verfahren hat welches gut ist, dann lässt man es sich patentieren. Und wenn dem nciht so wäre dann kann ja Jemand direkt die Methode an sich anwenden lassen um mehr über das Gerät zu erfahren. Sehr fadenscheinige Begründung. Für mich absolut unseriös. Man sollte schon wissen wie eine Behandlung zumindest funktioniert, bevor man sie an sich machen lässt...

Khayelitsha  15.02.2013, 19:44

auch die beispielbilder auf der seite sollten einen skeptisch machen. http://www.colexderma.com/styled-6/index.html

selbst wenn die angegebenen bilder stimmen würden, warum haben sie denn kein bild gezeigt, wo ein tattoo komplett entfernt wurde, statt da nur diese punktebilder zu posten?

nikkimausi  16.02.2013, 09:46
@Khayelitsha

OMG! was ist das denn für eine Methode? Das sieht ja schlimm aus. Warum in kleinen Löchern und nicht die ganze Fläche? Das dauert ja ewig. Aber auch der Rest der Seite ist seltsam. Der Anbieter ist selbst Tätowierer... Doppeltes Geschäft also ;).

hallo, ich habe mir mein tattoo vor über einem jahr per laser entfernen lassen und bin sehr zufrieden. es dauert zwar seine zeit bis es komplett weg war, aber das war kein problem. meine kollegin hat die methode mit der milchsäure gewählt und ich bin mehr als froh, dass ich mich für das lasern entschieden habe. sie hat richtig dicke narben bekommen. das sah ganz schrecklich aus. ich habe ihr dann meine studio für tattooentfernung empfohlen. sie war dann dort zur beratung, hat eine probebehandlung erhalten und ihr tattoo konnte dann komplett entfernt werden. und das beste daran, ihre narben haben sich so gut geglättet, dass sie jetzt kaum noch sichtbar sind. also ich kann von der methode mit der milchsäure nur abraten!!!

Don't do this!!

Das verätzt deine ganze Haut & hinterlässt super hässliche Narben!

Hab selbst ein missglücktes Tattoo und war vor 3 Tagen das erste Mal lasern. Die sehr kompetente Dame hatte auch selbst ein Tattoo, dass sie mit dieser Milchsäure Ätze wegmachen lassen wollte. Sie meinte selbst, es war schrecklich. Höllische Schmerzen und das Ergebnis auch hässlich. Mittlerweile hat sie sich auch des öfteren lasern lassen, und das ist auch die einzige sinnvolle Methode.

Wie gesagt, ich war selbst vor 3 Tagen erst. Ich fand es weder extrem schmerzhaft, auch danach nicht. Für mich war es wie das tättowieren selbst. Hab einfach 2 Std. vorher Emla Salbe draufgepackt und schon konnte es los gehen. Das ganze war dann nach 20 Minuten vorbei, wurde dann gekühlt (sind ja im Prinzip Verbrennungen) und dann in Folie gepackt. An manchen Stellen war's unangenehmer als an anderen, ist aber beim tättowieren selbst auch so. Ich kanns nur empfehlen via Laser.

Die Methode mit Milchsäure ist lange bekannt, wurde nur sehr lange komplett falsch umgesetzt. Durch "eintätowieren" einer Milchsäurelösung die viel zu stark ist, macht ein Anbieter der mit S anfängt nicht gerade gut von sich reden. Ich habe lange daran gearbeitet und die Grundmethode verbessert, ein eigenes Gerät entwickelt und bauen lassen, ein eigenes Fluid entwickelt welches viel sensitiver ist und alles daran gesetzt um die Tattooentfernung auf ein neues Level zu bringen. Egal welche Farbe....wir können alles entfernen. Und zu dem Thema mit der dubiosen Internetseite und dem Tätowierer der dort aktiv war kann ich nur sagen, dass sich auch dort alles geändert hat und wir absolut bemüht sind, die besten Ergebnisse zu haben. Die Punkte heilen mittlerweile schneller ab, die Ergebnisse sind besser und die Methode hat sich um 180° gedreht! Ich freue mich auf einen Besuch auf unserer Homepage. LG Daniel Bolz / Colexderma