WIe lange dauert eine Tattooentfernung mit Laser?

2 Antworten

so kann man das nicht beantworten!!! es kommt ganz viel und hauptsächlich auf den laser an der benutzt wird, es gibt heute schon so gute laser, da reichen oft 4 behandlungen!! und der nächste punkt ist die tinte, kein mensch weiß ja mit welcher tinte da gestochen wurde, aber normalerweise geht das schneller als mit einem neuen tattoo!

und bei den neuen lasern ist es ziemlich egal ob schwarz oder mit farbe - die meisten probleme machen farben in sog. hauttönen oder gelb.

annrose66  11.05.2013, 19:38

wie lange dauert die erste sitzung - was hast du dafür bezahlt? und wie groß ist das tattoo? würde mich sehr interessieren!

außerdem welcher laser wird benutzt?

etwa 10-15 Sitzungen

uglydragon
Fragesteller

15??? warum so viele?