Tattooentfernung Laser?

2 Antworten

Ob ein Tattoo überhaupt entfernt werden kann, hängt mit vielen Faktoren zusammen.

Welche Farbe wurde benutzt?
Mit welcher Technik wurde tätowiert?
Wie tief ist die Farbe im Gewebe?
Wie viel Farbe ist im Gewebe?
Wo am Körper ist das Tattoo?

Eine gute Faustregel ist:
Das Lasern ist 10x so teuer, und 10x so schmerzhaft wie das ursprüngliche Tattoo damals war.

Darüber hinaus versprechen viele Firmen die es anbieten das blaue vom Himmel, weil sie mit jeder Sitzung Geld verdienen. Ob es dann am Ende aber tatsächlich weg ist, ist für diese Firmen irrelevant, weil sie bereits an den vorherigen Sitzungen prächtig an dir verdient haben.

Darüber hinaus darf Laserentfernung nur noch von qualifizierten Hautärzten durchgeführt werden.