Tattooentfernung?

4 Antworten

Hallo, ich lasse mein Tattoo weglaser. Such einfach mit Google Praxen, die die Laserbehandlung anbieten, es gibt mittlerweile doch einige und viele bieten Ratenzahlung und/oder Pauschalpreise an. Meine Behandlung habe ich für pauschal 2.000€ bekommen, aber mein Tattoo ist viel größer als deins.

Auf den Webseiten von den Laserpraxen steht eigentlich auch immer etwas zum Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, klar, ich kann dir sagen, was so eine tattooentfernung kostet Die preise können je nach größe, Farben und standort variieren, aber grob geschätzt musst du mit etwa 100 bis 500 Euro pro sitzung rechnen, Da aber jedes Tattoo anders ist, ist es am besten, wenn du zu einem spezialisierten laserstudio gehst und dich dort konkret beraten lässt, Die werden dir dan genau sagen können, wie viele sitzungen du brauchst und was es insgesamt kosten wird. hoffe, das hilft dir weiter

Rede mit deinem Hautarzt darüber. Die Kosten sind von den nötigen Sitzungen abhängig, eine Erfolgsgarantie gibt es aber nicht.

Faustregel ist:
10x so teuer, und 10x so schmerzhaft wie das stechen ursprünglich war.

Und es gibt keine Garantie, das nachher tatsächlich alles weg ist.
Da spielen viele Faktoren mit ein.. wie bsw Stichtiefe, Farbe, Technik etc.