Frisches Tattoo weglasern?

3 Antworten

Lasern geht erst wenn es komplett abgeheilt ist.

Aber mit etwas Glück kann man es auch noch retten. Lass es erstmal verheilen. Mit einem Foto könnte man mehr sagen.

Vielleicht auch mit ihm reden, dass du dein Geld zurück willst. Schließlich hat er eigenhändig was abgeändert was nicht besprochen wurde. Schließlich bräuchtest du das Geld ja wieder für das weglasern

Falls das neue Tattoo direkt nach dem Stechen nicht gefällt und bereits schnell abgeheilt ist, empfehlen wir bis zum Behandlungsbeginn ca. 3 Monate zu warten, damit die Haut sich komplett regeneriert. Generell lassen sich neuere Tätowierungen gut entfernen.

Also 3 Monate mal damit rumrennen. In der Zeit findest sicher ne gute Anlaufstelle.
Und auch hier ist der billigste nicht der beste Anbieter.