Normal 1. Tattoo?

4 Antworten

Ich zeichnen auch seit 19 Jahren, trotzdem sieht es nicht gut aus.

Die Linien sehen total schief und krumm aus und es is jetzt schon ziemlich verlaufen (kann auch am Bild liegen, aber sieht darauf so aus), was definitiv nicht sein sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Jana30421
Fragesteller

Oh man. Finde ich aber sehr komisch seine anderen tattoos sehen so gut aus

Auf dem Bild sieht es sehr unregelmäßig aus und wirklich nicht gut gestochen

Fine line tattoos sind nicht so "einfach" wie große Sachen... da sieht man jeden fehler was sonst eben mit Schattierungen und Co ausgeglichen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

ein Nachstechen ist an für sich schon "normal" und auch bei größeren Projekten üblich. Bei etwas kleinerem irgendwie dann auch - schließlich reagiert jede Haut und auch Stelle etwas unterschiedlich aufs Tätowieren. Ich hatte auch schon erlebt, dass der Tätowierer durchaus einmal die Maschine / Nadelpaket wechselt - gerade an der Stelle ist die Haut eher dünn und dass da mal ein Bereich nicht auf den ersten Anlauf absolut perfekt wird, finde ich nicht außergewöhnlich.

Vom Aussehen - ja es nicht gerade super symmetrisch - aber die Haut ist auch etwas flexibel - wurde es in dieser Lage angezeichnet (Hand gestreckt oder abgewinkelt) ? War es vor dem Stechen denn "perfekt" und "gerade". Bei den Buchstaben fällt etwas ein Größenunterschied auf, dass kann man aber noch etwas korrigieren.

Wenn ein Tätowierer nicht in der Lage ist, so ein Tattoo gut zu stechen, ist definitiv nicht professionell. Bitte such dir einen anderen Tätowierer, der sein Handwerk versteht.