Unzufrieden mit neuen Tattoo?

3 Antworten

Eigentlich sollte sowas gar nicht vorkommen können... Natürlich sticht dir der Tätowierer nicht das Bild, was du ihm schickst. Denn das ist das Werk eines anderen Künstlers und das eins zu eins zu kopieren macht man einfach nicht.

Wurde dir denn keine Vorlage gezeichnet und auch vor dem Stechen kein Stencil aufgebracht? Da sieht man es ja nochmal.

Ich würde erstmal abwarten... Vielleicht gefällt es dir doch irgendwann. Ein Cover up kannst du dir nach ein paar Jahren immernoch machen lassen. Und weglasern ist auch nicht grade ideal.

Fragesteller648
Fragesteller

ja mir wurde schon ne Vorlage gezeichnet, aber die Vorlage sah ganz anders aus als das end Ergebnis

Immer schön Ruhe bewahren. Dir wurde doch bestimmt eine Vorlage gezeigt wie es ausschauen wird, oder? Bzw. wird ja bei den meisten Tättoowierern das Design auf die Haut gebracht (frei Hand/Vorlage wird übertragen) als Vorlage zum Stechen. Da kann man ja eigentlich nochmal Einwände erheben. Ansonsten warte auch einfach mal ab, manchmal dauert es bis man sich dran gewöhnt hat. Mein Kirschblüten Tattoo wurde frei Hand aufgezeichnet und ich hab dann auch nach dem Stechen gedacht, dass ich damit nicht glücklich werde. Aber ich finde es mittlerweile toll und will es auch nicht mehr missen. Ansonsten wenn du nur noch unglücklich bist, mal Eltern/Freunde/etc. fragen ob die evtl. aushelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment kannst du eh nix machen. Lass es erst mal verheilen und dann musst du dir überlegen was du damit machst.