Das kann schon eine Zwischenblutung sein. Kann im Langzeitzyklus schon mal vorkommen

...zur Antwort
Ich würde es nicht lesen!

Zu viele Grammatikfehler. Man kann schon die erste Seite nicht flüssig lesen. Warum ist die Inhaltsangabe auf Englisch?

...zur Antwort

Das nennt man Präeklampsie. Du solltest ins Krankenhaus fahren.

...zur Antwort

Das ist kein Antibiotikum sondern Paracetamol. Das hat keine Auswirkung auf die Pille

...zur Antwort

Dann sag den Termin ab. Wieso umsonst die Zeit von allen verschwenden.

...zur Antwort

Deine App kannst du löschen. Die Pille gibt den Zyklus vor und einen Eisprung hast du auch nicht unter Einnahme. Solltest es wegen einem Einnahmefehler zu einem Eisprung kommen, kann niemand vorhersagen wann. Ob dein Einnahmefehler Konsequenzen haben kann kannst du in der Packungsbeilage nachlesen.

Deine Symptome sind völlig unspezifisch, das kann alles und nichts sein.

...zur Antwort

Die 3Monatspackung kann auf Kassenrezept ausgestellt werden, da dir die Kasse pro Quartal 3 Packungen zahlt. 6Monatspackungen gibt es nur auf Privatrezept, du müsstest die Pille dann komplett selbst zahlen.

...zur Antwort

Bei mir war es damals (vor etwas mehr als 10 Jahren) so, dass ich im ersten Jahr eingestiegen bin und am Ende des zweiten Jahres die Abschlussprüfung gemacht habe. Genug Leute für eine eigene Klasse hätte es gar nicht gegeben.

Ist wahrscheinlich auch davon abhängig warum man überhaupt verkürzen kann. Ich konnte z.B. gleich zu Beginn ein halbes Jahr wegen Abitur verkürzen und im Verlauf nochmal ein halbes wegen guter Leistungen.

...zur Antwort

Klingt total banal, aber fragen ob man die Schuhe vorm Betreten der Wohnung ausziehen soll.

...zur Antwort

Im Moment kannst du eh nix machen. Lass es erst mal verheilen und dann musst du dir überlegen was du damit machst.

...zur Antwort

Wenn man sich deine Fragen so anschaut.... Ich denke du brauchst Hilfe. Wende dich mal an deinen Hausarzt. Bei dir dreht sich alles nur um Gewicht und Sport.

...zur Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, steht das alles auf einem Bescheid.

...zur Antwort
Bewerbung Hunkemöller?

Ich habe eine Bewerbung geschrieben für einen Minijob bei Hunkemöller. Ich dachte das alles etwas persönlicher zu gestalten wäre passend.

Nun würde ich gerne eure Meinung zu der Bewerbung wissen und was ich verbessern könnte.

Bewerbung bei Hunkemöller

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Internetseite, habe ich erfahren dürfen, dass Sie auf der Suche nach einer Verstärkung sind.

Ich bin …. und 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die zehnte Klasse des  ... Gymnasiums in …..

Ich bin ein großer Fan der Hunkemöller Mode. Ich besitze mehrere Ihrer Sachen und kann nie genug von ihnen kriegen.

Ich liebe es Klamotten neu zu kombinieren und es macht mir Spaß Frauen zu inspirieren und ihnen ein gutes Selbstwertgefühl zu geben, damit der Laden nur mit einem zufriedenen Kunden verlassen wird.

Ich denke ,dass ich für diesen Minijob gut geeignet bin, da ich Ihre Mode verstehe und mich stark dafür interessiere. Außerdem bin ich ein sehr freundlicher und offener Mensch. Ich komme gut mit Menschen sehr gut klar und bleibe auch dann ruhig wenn die Person mir gegenüber es nicht mehr ist.

Ich gehe zwar noch zur Schule, bin aber ansonsten sehr flexibel und kann auch spontan einspringen.

Neues zu lernen macht mir besonders viel Spaß.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr. Gerne möchte ich Sie im persönlichen von meinen Fähigkeiten und meiner hohen Motivation für den Minijob in Ihrer Filiale überzeugen.

Mit lieben Grüßen

…...

...zur Frage

Schreib nicht Klamotten sondern lieber Kleidung oder Bekleidung etc.

Klamotten ist viel zu umgangssprachlich.

Im letzten Absatz fehlt noch das Wort Gespräch "... in einem persönlichen Gespräch..."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.