Tattoo Veränderungen?

8 Antworten

Ein erfahrener Coverup Talätowierer kann mit Sicherheit noch irgendwas draus machen.... Und bis die wieder aufmachen fällt ihr mit Sicherheit noch was ein.

Btw wird das dann halt auf jeden Fall ein recht großes Tattoo, mit viel Schwarz drum herum. Vielleicht einem Schatten.

Sie selber sollte auf gar keinen Fall noch mal da dran.

Eine Möglichkeit wäre es mit einer Laserbehandlung aufzuhellen und dann ein Cover Up von einem professionellen Tätowierer stechen zu lassen. Ohne Aufhellen scheinen mir die Möglichkeiten sehr begrenzt.

P.S. Hat nichts direkt mit der Frage zu tun: Was soll das eigentlich darstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Du stellst unheimlich viele Fragen "für deine Freundinn" ;-)

Wenn man schon Dummheiten macht, dann sollte man auch dazu stehen.
Alles andere ist Kindisch (und ja, ich rede mir dir 😂).

Zum Tattoo... ja, das ist offensichtlich ziemlich in die Hose gegangen.
Die Stelle ist am Handgelenk (rechter Arm) oder?

Coverup ist aufgrund der Farbe (schwarz) so kaum möglich.
Da müsstest du schon 2-3x zum lasern, damit das soweit aufgehellt ist, damit man überhaupt was neues drüber machen kann.

Eine andere Möglichkeit ist ein Blackout Sleeve.
Es gibt Studios die sich auf sowas spezialisieren.

https://www.google.de/search?q=Blackout+Tattoo+Studio&source=lmns&bih=790&biw=1536&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwio69zcq_juAhUMrKQKHRQ_Ax0Q_AUoAHoECAEQAA

Was soll man da machen das ist ein rießiger hässlicher schwarzer Fleck. Deine Freundin scheint ordentliche psychische Probleme zu haben was die da macht. Oder besser gesagt sie hat sich ihre psychische Probleme auf die Haut verewigt damit es jeder weis.

Für viel Geld beim Hautarzt weglasern lassen. Aber auch dann wird die Haut nie wieder so wie vorher sein.

Falle es Deine Freundin beruhigt: Sie findet ihr Tatto von Anfang an misslungen und bereut es.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden vermutlich die meisten anderen Tätowierten früher oder später in der selben Situation sein.