Cover-Up Ideen?

3 Antworten

Das Tattoo sollte was persönliches sein , da dir der Mond gefallen hat wäre ja ein Motiv wie dieses was für ich - nur schöner ;)
Überlege dir was dir gefällt, welches Motiv für dich Bedeutung hat und sieh dir mal ein paar Bilder dazu an. Dann geh zu einem Tattoo-Studio und sprich mit denen ab was dir gefällt - ich bin sicher die können dir was schönes machen

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Design, Cover)

Motivwahl muss du schon selber wissen.

Ein Coverup sollte aber problemlos möglich sein.
Da siehst du nachher nix mehr von.

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Am besten rufst du mal bei einem guten Tattoo Studio an. Ein Tattoo sollte natürlich auch zu deinem Leben passen. Ein vernünftiges Tattoo Studio kann dich da sicher richtig gut beraten. Die Leute dort haben Ahnung und sind Künstler und wissen sicher richtig coole Ideen