Tattoo retten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal abheilen und dann einen Profi dran lassen - natürlich bekommt man das wieder hin ...

Ansonsten: natürlich ist es für jeden ein erstes Mal - hoffentlich hat er es auch vorher gesagt... dumm ist es natürlich, wenn da keiner dabei ist, der wirklich Ahnung davon hat :( So richtig dumm gelaufen ...

AnONyMmM76
Fragesteller

Dankeschön das beruhigt mich!

Das war niemals ein Tätowierer. Das hätte selbst ich besser hinbekommen. Nun hast Du den Schlamassel.

Geh zu einem echten Tätowierer und schau, was er retten kann.

AnONyMmM76
Fragesteller

Nein, es war jemand der vor ein paar Monaten angefangen hat tattoowieren zu lernen und wollte endlich auf echter Haut tattoowieren. Auf der Fake haut sah alles sehr gut aus, als wir dann aber fertig waren hat er mir gesagt das er so aufgeregt war das seine Hand gezittert hat, er hat aber trotzdem weiter gemacht und jetzt sieht es so aus

LePetitGateau  15.06.2023, 21:12
@AnONyMmM76

Wenn du keine Haftungsfreistellung unterschrieben hast, würde ich eine Anzeige in Erwägung ziehen

AnONyMmM76
Fragesteller
@LePetitGateau

Mh ich weiß nicht, ich denke ich werde ihm einfach sagen das er das weg lasern bezahlen soll

Ich würde das nicht überstechen.. eher weglasern lassen und dann dort ein tattoo stechen lassen, von jemanden der es gut kann

AnONyMmM76
Fragesteller

Weißt du wie viel das bei dem tattoo so ca kosten würde?

drsneak  15.06.2023, 21:20
@AnONyMmM76

sicherlich so um die 100 € - das Füllen brauch wie das korrekte Nachstechen etwas Zeit - aber auch mit einer deutlich dickeren Linie kann man das "gezappel" etwas korrigieren - evtl. sogar besser als mit Ausfüllen, da die "Linie" u.U. durch eine massive Fläche leicht durchscheinen könnte - je nachdem, wie tief es gestochen war und dann auch noch vernarbt ...

Lass es abheilen und wende dich an einen Profi. Der kann dir dann sagen, welche Optionen es gibt, um das noch zu retten.