Semicolon Tattoo Handgelenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Preis wird dir niemand genau sagen können, aber sehr teuer wird es nicht sein! Schmerzen kommen ebenfalls auf die Stelle an, aber die paar Minuten werden aufjedenfall erträglich sein. Das tattoo ist ein Zeichen für jeden der darunter litt oft für jeden der diese Personen unterstützen will, also ist es definitiv für Männer!
Und wie gesagt es dauert nicht sehr lange, möglicherweise 10 min:)

Der Preis kommt auf das Studio an. Bei mir kostet jedes Tattoo mindestens 50€, egal ob 5 Minuten oder 30.

Zum Motiv: das ist ein Trend. Klar, mal einer mit Aussage aber trotzdem ein Trend. Das sollte man sich immer gut überlegen. Darüber hinaus musst du dir sicher sein, dass du dich immer an diese Zeit erinnern willst. Du sagst, dass du diese Zeit hinter dir hast. Also frag dich, ob du das nicht in 10 Jahren einfach vergessen willst. Wenn du dich damit gründlich beschäftigt hast, dann nimm dir insgesamt mit allem drum und dran ne knappe halbe Stunde Zeit und los.

Ich schätze mal so 30 Euro  ich hab mir eine pulslinie direkt entlang der pulsader stechen lassen und das war mega angehnem allerdings solltest du es nicht direkt am Handgelenk machen sondern etwas darunter weil da ziemlich viele nerven bahnen zsm laufen ein guter tattowierer sagt dir das auch ich Finde das können beide Geschlechter tragen also wenn es eher klein ist 10 min