Nimm dir mal 3 Stunden Zeit mit das ist doch recht kompliziert.

Die Frage kannst du dir ganz leicht selber beantworten oder nicht?

Es kommt auf die Größe an, so einfach ist das.

sry, aber welches Bild meinst du ganz konkret? Meinst du nicht das kleine Kommazeichen?

Wenn ich den Link öffne, sehe ich nur lauter Tattoos mit einem Kommazeichen am Handgelenk? O_O

5 Minuten? Wenn wir die Vorbereitungen nicht dazu zählen. Ist ja auch nicht viel xD

danitom  16.09.2017, 19:20

Für ein Gänseblümchen ???

floorian1312  16.09.2017, 19:21

obwohl ich hab jtz mal runtergescrollt. Je nach größe erwas mehr. Das kleine 5 Minuten denke ich. Die Größeren bis zu einer halben Stunde. :)