Dauer eines Tattoos am Handgelenk

Tattoo - (Tattoo, Handgelenk)

3 Antworten

ca. 1 Stunde aber die Stelle ist nicht gut gewählt. Das Tattoo (vorallem die Schrift) muss so fein gestochen werden, dann ist das Handgelenk auch unter dauernder Bewegung das wird in wenigen Jahren richtig verwaschen aussehen.

Ich denke du musst mit 30 bis 60min rechnen. Allerdings ist die Schrift wirklich so winzig, dass sie vermutlich in einigen Jahren so verschwommen sein wird, dass man sie kaum noch erkennen kann.

Wenns so klein ist, dann sicher nicht lang! =)

:D wie lange denn so ca? Stunde? Oder mehr? Oder weniger? :D