Die ultimative Creme nach Tattoos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vaseline ist mir noch nie empfohlen worden... auch hat von meinen freunden nie jemand vaseline benutzt... ich hatte anfangs auch immer bepanthen - allerdings fand ich die konsistenz immer zu zäh/dick um eine schöne dünne schicht aufzutragen... bin dann auf die panthenol schutz- und pflegesalbe mit 7% panthenol von das gesunde plus vom dm umgestiegen... die kann man schön dünn auftragen, ohne groß druck auszuüben oder drüber zu rubbeln... hab das gefühl, dass die tattoos mit dieser creme besser abgeheilt sind... werde nur noch diese nehmen...

Ich hab bei meinem ersten tattoo auch sehr darauf geachtet was für cremes man da nimmt, bei meinem zweiten hab ich schon garkeine mehr genommen und danach auch nie wieder, einfach an frischer luft abheilen lassen und fertig.

Wen du was richtig gutes suchst dan kauf dir die Hustle Butter

,Beste tattoo Pflege überhaupt ....Kannst du nehmen um die Haut vorher geschmeidig zu machen...Nehmen viele tätowierer direkt bei der Behandlung und du selbst dannach zur Pflege ..

Ich hab mir vor 4 Tagen eins stechen lassen seit dem immer Bepanthen genommen, aber bin vor zwei Tagen auf Traumeel umgestiegen, weil die Homöopathiescg ist. Das Tattoo war auch ziemlich gerötet, jetzt ist es komplett abgeschwollen. Also ich schwöre auf Traumeel

Stinknormale Wund und Heilsalbe vom Aldi. Hab ich eh und je bei jedem Tattoo genutzt. Nichts verblichen, nichts verlaufen oder sonst was...Vaseline kann man auch benutzen, aber dann dauert die Heilung meiner Meinung/Erfahrung nach länger...