Tattoo am Handgelenk innen - Schmerzen?

4 Antworten

Ich Habe Viele Tattoo’s Unter Anderem Auch An der gleichen Stelle also (Handgelenk innen) Ein Tattoo Die Schmerzen waren für mich als würde ein Kleiner Fingernagel dich Stechen. Aber Ich sage meinen Tattoo Freudigen Kunden immer das gleiche: Die Schmerzgrenze ist bei Jedem Mensch anders Bei den einen Fühlen sie gar nichts bei den anderen haben sie starke schmerzen. Und Es dauerte bei mir etwa 2 stunden. Je nach Größe versteht sich, ein Tattoo Muss sich erst an den Körper Und an die Haut Gewönnen Dazu gehört viel Geduld und auch sollte man die Sonne und Solarium vermeiden. Wen Es Juckt Hilft eine Spezielle Salbe Wo jeder Tattoo Shop + Apotheke Hat. Pegasus heißt sie Bei Brennen Hilft ein Nasses Küchentuch Dieses sowie Die Salbe mit leichter Schicht drauf tun. viel Glück :) und Freude am neuen Tattoo :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt angenehmere Stellen, gibt unangenehmere Stellen. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Aber da es ja sowieso ein Minimotiv ist solltest du das, so oder so, aushalten. Ist ja quasi vorbei bevor es angefangen hat.

Bis es ganz verheilt ist kannst du, ganz grob, 6 Wochen rechnen.

Ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich und somit lediglich ein Richtwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Hallo, ja ich habe auch ein kleines Tattoo am Handgelenk...kleine Hundepfoten und der Name meines Hundes...

nun...man kann natürlich nicht pauschal sagen, ob es weh tun wird, denn jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden...

ich kann Dir nur berichten, dass es nicht schlimm war, ich habe wesentlich schlimmere Stellen gehabt, die für mich schmerzhafter waren, wie z.B. an den Rippen.

Die Heilung ist natürlich auch bei jedem unterschiedlich, aber es wird genauso lange dauern, wie an anderen Stellen auch..je nach dem zwischen 3 und 6 Wochen...wie gesagt, ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte keinerlei Probleme, es ging so schnell, dass ich darüber ganz überrascht war und schmerzhaft war es für mich auch nicht. Kommt aber wie schon gesagt auf jeden einzelnen an.

Die Heilung war ebenfalls problemlos.