Cover Up tattoo nochmals covern oder verbessern?

1 Antwort

Weiss benutzt man eigentlich nur für Highlights...
Versteh nicht warum der da so viel Weiss und Grau reingeballert hat.

Wann wurde das gestochen? Vor 3 Wochen?

Im Prinzip kannst du nochmal zu dem Tätowierer gehen, und schildern was dir nicht gefällt... er kann da bestimmt nochmal nacharbeiten.

Yalcin47
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort :)

Ich hab das tattoo vor drei Wochen stechen lassen ( nicht in Deutschland 😕 i know, nicht die schlauste Idee)

Ich werde morgen Mal zu einem Studio gehen und nachfragen was man so machen könnte, aber eigentlich ist da noch etwas Spielraum oder ?

Knopperz  15.08.2021, 19:38
@Yalcin47

Würde halt in dunkler noch ne ganze Ecke besser aussehen.

Aber im Studio werden sie dich schon gut beraten 👍

Yalcin47
Fragesteller
@Knopperz

OK ,danke dir :)

Ich werde morgen Mal einfach hingehen.