Wie kann ich das Tattoo Covern?

4 Antworten

Ein klassisches Maori hat entweder nur Linien oder eben "Freiraum". In dem Freiraum würde dann immer wieder dein altes Tattoo durchschauen...

Da muss schon was Flächiges drüber, was schattiert oder farbig ist.

Ich würde jetzt mal einen Sugar Skull , eine La Catrina (da könnte man vielleicht die Rose erhalten und [Realistic] nachstechen) oder eine Hanya Maske in den Raum werfen...

Zeig das im Tattoo-Studio dem Tätowierer, der hat genug Erfahrung und Auswahl an Motiven. Da kann man nur spekulieren was dir gefallen könnte, daher ist es im Studio viel einfacher eine Entscheidung zu treffen.

Wenn du ein Maori möchtest, dann mach es auch, und nicht irgend einen anderen Kompromiss mit den du dann vielleicht auch nicht lange zufrieden bist.

Es gibt selbst im deutschsprachigen Raum einige Spezialisten für Maori, die gestalten es dir schon so, dass dein altes Tattoo darunter verschwindet.

Man könnte dir alles von A - Z vorschlagen. Hilfreicher wäre wenn man wüsste in welcher Richtung das Cover-up sein soll und was dir für ein Tattoo Stil gefällt.

Ist wie Blind auf eine Weltkugel mit dem Finger zeigen

blacksheepkills  24.04.2018, 08:55

Wie soll man einen Stil erfahren, wenn der Befragte Null Ahnung von Tattoos hat? Gib einfach mal ein paar Tipps und Vorschläge und der FS kann sich dann für sich das beste raus suchen ;)

Yvonne0809  24.04.2018, 09:00
@blacksheepkills

Man wird sich ja wohl wenn man sich sagt das man ein Tattoo möchte, schon was angeschaut haben welcher Stil einem gefällt und welcher einem nicht. Ich geh ja auch nicht in Tattooladen und sag: Zeichne mir einfach mal paar Sachen und ich sag ob mir gefällt oder nicht

Soll ich ihm jetzt eine andere Art von Blumenmotiven vorschlagen und davon ausgehen weil er eine hat vorher stechen lassen ihm die trotzdem nochmal in einem anderen Stil präsentieren und in Wahrheit will er weder Blümchen noch Sternchen oder pünktchen