Buntes Tattoo schwarz überstechen?

5 Antworten

Wird sicher ein schweres Verfahren da die bunten stellen sehr großflächig verteilt sind.
Aber ja man könnte es schwarz covern...
Ich würde mit ungefähr 400-700 Euro rechnen!
Das Cover up müsste viel größer sein als das alte tattoo

Du kannst entweder großflächig dunkel drübercovern, da brauchst Du bei der Stelle und Größe jemanden der gut und kreativ ist... Du kannst es aber auch bei tattoolos weglasern lassen. Das ist manchmal eine bessere Lösung als Covern, weil Du es dann nicht verschlimmbessern kannst... Wird aber auch teurer. Oder Du machst ne Kombilösung aus beidem...

Willst du nur das was jetzt bunt ist in schwarz haben oder willst du ein völlig neues Tattoo als komplettes Cover up drüber haben?

Bei zweiterem würde ich mit allem ab 500-600 Euro rechnen, Minimum! (Eher mehr)
Ein Cover up ist meist teurer, da es zum einen größer als das alte Motiv sein muss und der Künstler in seiner Freiheit zur Gestaltung eingeschränkt ist, da ja alles gut abgedeckt und dementsprechend platziert werden muss.
Und natürlich kommt es auch hier auf das Studio bzw den Künstler an und auch der Stil ist entscheidend dafür.

LG,
Lilith

Hmm sieht doch gut aus.... wo ist das Problem?
Und vorallem, mit was willst du das covern? Hast du schon Ideen ?

Blackout Coverups gehen generell Immer... wird nur verdammt groß ;)

--> https://www.google.de/search?biw=1536&bih=794&noj=1&q=blackout+tattoos&oq=Blackout+&gs_l=serp.3.0.35i39k1j0l9.1836287.1838160.0.1839458.9.9.0.0.0.0.285.944.7j1j1.9.0....0...1.1.64.serp..0.9.940...0i131k1.lJBA6tbbhSE

Das hier ist besagtes Tattoo.

 - (Tattoo, Cover Up)
Maleficent666  17.03.2017, 19:26

Da musst du mal im studios nachfragen

Gingeroni  17.03.2017, 19:33

ich würde sagen so ca.500€ solltest du schon einplanen. Sieht aber echt süß aus sp wie es ist