Würdet ihr dieses Tattoo covern lassen?

EVIE3945  04.08.2020, 11:05

Was steht da denn? Kann kein chinesisch

dorle3
Fragesteller

Es bedeutet Glaube :D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr schön.

Ob es dir gefällt, ist eine andere Frage, denn was du mit deinem Körper machst, ist allein deine Entscheidung. :)

ich finde es zu groß und zu dunkel.

ich steh generell mehr auf diese kleinen feinen tattoos.

es sieht nicht schlimm aus gar nicht.

wenn du es covern lässt dann könnte man aber etwas mehr rausholen denk ich

dorle3
Fragesteller

Okay , danke für die Antwort. Denke ich auch ..

Ich würde es zumindest nach stechen/ verbessern lassen, durch die enden, sieht es aus wie mit edding drauf gemalt.

Ich würde sie ordentlich nacharbeiten lassen und evtl mit etwas drum rum hervorheben/ verbessern. So alleinstehend, fallen sie zu doll ins auge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Eigene persönliche Meinung: das sieht aus, als hätte dir das jemand im Suff mit einem Pinsel auf den Arm gekritzelt.

Ich würde es auf jeden Fall covern lassen.

Ich finds gut aber das musst du für sich selbst entscheiden

dorle3
Fragesteller

Das ist lieb von dir <3