woran erkenne ich dass ein tattoo vollständig abgeheilt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest kurz nach dem tätowieren nicht baden! Höchstens duschen, also so das nur klares Wasser drüber läuft. Es ist ja quasi eine Wunde mit Grind drauf. Das darfst du auch nicht abreißen oder runter rubbeln sonst könnten Narben oder Farbfehler entstehen. Am besten immer schön einfetten (also feucht halten, sonst fühlt es sich unangenehm an) und warten bis der ganze Grind runter ist. Erst dann ist es völlig verheilt.

wenn die wunde komplett verheilt ist,also kein schorf,kein juckreiz

hmm des geht bei mir ganz schnell ca nach 10 tagen is es denn dann schon abgeheilt?? :S

Wenn kein Schorf mehr drauf ist