Frage von staysic88, 77

Tattoo selber gestochen wann ausfüllen?

Hallo ein Kollege hat sich so ein Tattoo Set geholt und Farbe von hoher Qualität er hat sich heute selber tattoowiert ja ich weiß was ein Idiot xd naja nun hat er nur die Umrandung gemacht da es schon etwas später ist will er ein anderes mal ausfüllen. Nun will er wissen wie lange er warten muss kann er direkt morgen das tattoo ausfüllen oder muss es die Umrandung komplett abgeheilt sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerveronica, 13

Er kann es doch jetzt schon ausfüllen, das Problem dabei ist er muss wissen was er macht, denn die Outlines sind noch sehr frisch und eventuell noch vom stechen geschwollen.

Antwort
von luchskind, 49

Hoffentlich holt er sich nichts und die Hygiene wurde dabei bedacht. Wenn man das nicht weiß, sollte man sich auch nicht selbst tätowieren!

Antwort
von SergeantPinpack, 53

"Ich frage für einen Freund" :)

Kommentar von staysic88 ,

Ja ich min schon voll tattoowiert da brauche ich es nicht selber probieren mein Tattoowierer reicht mir

Kommentar von Ostsee1982 ,

Wenn du voll tätowiert bist müsstest du ja wissen wie es funktioniert und deinem Freund den Rat selbst geben können.

Kommentar von staysic88 ,

naja mir hat mein Tattoowierer nie bei einem kleinen tattoo erst die outlines gemacht und dann aufgehört😂. Also erlese ich aus deiner Antwort er muss genauso lange warten wie beim normalen nachstehen 4bis5 wochen

Kommentar von Ostsee1982 ,

naja mir hat mein Tattoowierer nie bei einem kleinen tattoo erst die outlines gemacht und dann aufgehört

Eben... mir auch nicht, wobei ich keine kleinen Tattoos habe, das ist ein einziger Arbeitsgang, ausgefüllt wird sofort, nicht nach ein paar Wochen.

Also erlese ich aus deiner Antwort er muss genauso lange warten wie beim normalen nachstehen 4bis5 wochen

Woraus erliest du das? Das habe ich nicht geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community