Tattoo, ohne Folie schlafen?

2 Antworten

Ich habe bei meinen Tattoos gar keine Folie bekommen, nur Sprühpflaster. Das Tattoo sieht super aus, hat also geklappt.

Habe auch eine Pflasterallergie.

Das ist übrigens eigentlich keine Pflasterallergie, sondern eine Kolophonium Allergie. Nur mal als Hinweis. Das wird aus Konferen Harzen gewonnen und im Pflasterkleber eingesetzt.

Du dürftest dann auch gegen Konferen wie Lebensbäume allergisch sein, gegen Erkältungsbalsam usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da sollte auch keine Farbe mehr abgehen - nimm aber sicherheitshalber nicht grad die beste Bettwäsche.