Cover up möglich ja/nein warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Aaawwww… dass das absolut nichts Gutes wurde ist wohl offensichtlich 😬. Ich würde dir deinen empfehlen einen guten, seriösen Tattoo-Artist aufzusuchen, der kann bestimmt noch was retten. Allerdings stelle ich mir grundsätzlich eine große Frage: warum?! So bist du jetzt ziemlich eingeschränkt, hast schiefe und krumme Linien und ich denke mal deine Freundin hat so verständlicherweise auch keine Freude daran.

Bitte suche dir einen guten Tattoo-Artist, nimm (wenn sie möchte) deine Freundin mit zu dem Termin und ich wünsche dir, dass es gut gecovert werden kann 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  22.04.2024, 08:30

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Nun ja, also deine Freundin kann gar nix was tätowieren betrifft. Die kriegt ja nicht mal ne gerade, gleich dicke Linie hin. Hat die mit billigem Chinesengelumpe gearbeitet oder sich schlichtweg völlig überschätzt? Sie hätte eigentlich schon nach der ersten Linie aufhören müssen, nachdem sie gesehen hat, dass das nix wird.

Aber zu deiner Frage: ja, da lässt sich mit einem Cover-up noch ganz gut was machen.

Geh zum Tätowierer, der macht das schon, wird geil