Nach 1 Tag sieht man meinem Cover up durch ist das normal?

3 Antworten

Das ist leider kein gutes Coverup :-(

Schwarz kann man nur mit Schwarz covern, und nicht mit grau (oder anderen Farben).

Aber es wäre im Vorfeld vielleicht auch gut gewesen, das ganze 2-3x zu lasern, um es aufzuhellen.

Das Cover up ist zu hell, da hätte der Tätowierer direkt was sagen müssen das hätte der eigentlich nicht machen sollen

Von Experten Knopperz und Luna0610 bestätigt

In diesem Fall ja, weil das Coverup viel zu hell ist. Wer kam denn auf die Idee ein Motiv mit hellgrauer Schattierung als Coverup über ein knallschwarzes Motiv zu legen? Das kann imho nicht funktionieren.