Bedeutung meines Tattoos?

Das Tatto - (Bedeutung, Tattoo, Tribal)

5 Antworten

du lässt dir etwas stechen und kennst die Bedeutung nicht? Das kommt bei Tribals, welches dies ist allerdings sehr häufig vor...da ich mich mit der Bedeutung von dieser Art von Tribals allerdings nicht sonderlich auskenne, kann ich dir da wohl nur in sofern weiterhelfen, dass Tribals sehr verschieden ausfallen können und zusammen mit mit dem Tätowierer personalisiert werden und somit für jeden sein Tribal eine persönliche Bedeutung hat...wie oft das noch der Fall ist weiß ich allerdings nicht

"freies Land " und diese Zeichen wird in Japan verwendet

versfragmente  19.11.2014, 17:43

Das sieht für mich aus wie'n stinknormales Tribal.

Tsuk4s4  20.11.2014, 09:12
@JayCorleone

Und PangShing Pangora klingt für dich japanisch? Niveau ist keine Creme, mein Freund!

Ich denke auch, dass das einfach nur ein stinknormales Tribal Tattoo ist. Ich kann dir aber dennoch sagen, was dieses Tattoo für eine Bedeutung hat und was es über dich Aussagt: Tribals sind langweilig und einfallslos. Platzhalter für Leute die unbedingt ein Tattoo wollen, sich aber auf nichts festlegen können und dann sagen "Ey, stech mir mal n Tribal". Diese Tattoos gehen mir mittlerweile so auf den Sack, dass ich bei mir im Studio ein Schild mit dem Hinweis "Tribal-Tattoos sind leider ausverkauft" hingestellt habe.

Lucamiguel1
Fragesteller

klasse einstellung als tättoowierer, du schreibst den leuten also vor was sie sich nicht stechen lassen dürfen und was sie mit ihrem körper anfangen dürfen...

TaViRi  20.11.2014, 16:54
@Lucamiguel1

du interpretierst hier zu viel rein. das ist seine Meinung. wenn du darauf nicht aus bist und nur gutes darüber hören willst dann stell so eine Frage nicht.

PS: mein Tätowierer ist der gleichen Meinung wie Tsuk4s4

Tsuk4s4  21.01.2015, 18:08
@Lucamiguel1

Gerade als Tätowierer kann ich mir erlauben, über Tribal-Tattoos zu Urteilen. Was denkst du, wie viele Leute in mein Studio kommen und ein Tribal wollen? Das ist der Knaller! Sowas tätowiere ich aus dem Grund schon nicht, weil das genau die Leute sind, die dann 2 Jahre später ein Cover-Up draufhaben wollen.

Ist eine vulgäre Beleidigung... ne Spaß, aber warum lässt man sich etwas Stechen, wovon man die bedeutung nicht kennt? Das ist nicht gerade schlau,

Lucamiguel1
Fragesteller

ich hab nach aussehen gewählt, und mich vorher informiert und herausgefunden, das man ein tribal mit einer individuellen bedeutung füllen kann